Zum kommenden Stealth-Taktik-Shooter Sniper Elite 3 wurde neues Videomaterial veröffentlicht. In dem rund fünf Minuten langen Beitrag stellen die Entwickler von Rebellion Developments das neue Szenario des Nachfolgers vor, demonstrieren die verschiedenen taktischen Möglichkeiten und gehen dabei ausführlich auf die einzelnen Features des Spiels ein.

Laut Rebellion Developments wurde das Spiel diesmal noch stärker auf die Handlungs- und Auswahlmöglichkeiten des Spielers ausgerichtet. Das exotische und tödliche Gelände Nordafrikas zur Zeit des Zweiten Weltkriegs bietet weitläufige Umgebungen, welche die verschiedenen Spielweisen der Sniper-Elite-Fans noch stärker unterstützen sollen.

Im Mittelpunkt des neuen Videos steht erneut die bekannte Bullet-Cam, die in Sniper Elite 3 nun auch auf Fahrzeuge ausgeweitet wurde und dem OSS Secret Agent Karl Fairburne komplett neue taktische Manöver im Kampf gegen die deutschen Tiger-Panzer erlaubt.

Sniper Elite 3 wird ab dem 27. Juni dieses Jahres für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Sniper Elite 3 | Special Features auf einen Blick


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche