Bereits Ende vergangenen Monats konnten wir in einem Entwickler-Walkthrough einen ersten ausführlichen Blick auf die PlayStation 4-Version des kommenden Taktik-Shooters Sniper Elite 3 werfen. Auf YouTube ist nun ein weiteres Video aufgetaucht, das die Fans die ersten 16 Minuten des Spiels erleben lässt. Auch diese Spielszenen stammen aus der PlayStation 4-Fassung.

Am Freitag werden die wartenden Spieler in dem mittlerweile dritten Ableger der Spielserie erneut ihre Fähigkeiten als Scharfschütze unter Beweis stellen können.Wer es kaum erwarten kann, in die Rolle von OSS Secret Agent Karl Fairburne zu schlüpfen, um in dem tödlichen Gelände Nordafrikas für Chaos unter den Nazi-Truppen zu sorgen, kann sich die restlichen Tage bis zur Veröffentlichung nun mit einem neuen Video vertreiben.

Dieses zeigt die ersten 15 Minuten des Spiels und lässt uns einen erneuten Blick auf die PlayStation 4-Umsetzung des vielversprechenden Titels werfen.

Hierzulande wird Sniper Elite 3 am 27. Juni 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen. Das besagte Gameplay-Video kannst du dir unter diesen Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Sniper Elite 3 – First 15 Minutes Gameplay (PS4)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche