Nur wenige Wochen vor der Veröffentlichung von Sniper Elite 3 rühren die Macher noch einmal kräftig die Werbetrommel für den Stealth-Taktik-Shooter und zeigen uns nun mit einem neuen Trailer, was das Spiel in puncto Multiplayer zu bieten haben wird. Natürlich werden dabei wieder reichlich Actionszenen präsentiert, die bereits Lust auf mehr machen.

Während zu dem Singleplayer-Modus bereits zahlreiche Details bekannt sind, gab es zum Multiplayer-Part von Sniper Elite 3 bisher nicht viel Videomaterial zu bestaunen. Mit dem aktuellen Trailer stellt der verantwortliche Entwickler Rebellion Oxford nun die Online-Modi des Spiels ausführlich vor.

In dem rund zweieinhalb Minuten langen Videobeitrag bekommen wir die verschiedenen kompetitiven und kooperativen Herausforderungen kurz vorgestellt und kriegen dabei wieder zahlreiche explosive Actionszenen zu sehen, die zeigen, wie spannend es in Sniper Elite 3 online zugehen wird.

Hierzulande wird der heiß erwartete Titel bereits diesen Monat, ab dem 27. Juni 2014, für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf den Multiplayer-Modus werfen. Viel Spaß!

SNIPER ELITE 3 | Multiplayer-Trailer | PS4, PS3, XboxOne, Xbox 360


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche