SMITE - Neuer Gott ThorSeit einiger Zeit läuft das kommende MOBA-Game SMITE bereits in der Closed Beta. Mit einem Video kündigte Entwickler Hi-Rez Studios nun einen weiteren Gott für das Spiel an: Neu hinzukommen wird Thor, der Gott des Donners!

Thor ist ein Nahkämpfer, der aber auch große Zerstörung aus der Ferne anrichten kann. Dank seiner passiven Fertigkeit „Warrior’s Madness“ erhält er 20 Nahkampfstärke für jeden Gegner in 9 Metern Reichweite, der Buff kann bis zu dreimal gestabelt werden.

Neben „Warrior’s Madness“ verfügt Thor zudem über die Fähigkeiten „Mjolnir’s Attunement“, bei der er seinen Hammer in einer Linie wirft, „Tectonic Rift“, bei der er seinen Hammer auf den Boden schleudert und Stacheln aus dem Boden hervorschießen, und „Berserker Barrage“, bei der Thor seinen Hammer wild um sich herumwirbelt und dabei Gegnern schaden zufügt. Seine ultimative Fähigkeit „Anvil of Dawn“ erlaubt es Thor schließlich, hoch in die Luft zu fliegen und sich für die Landung ein Ziel auf der Karte auszusuchen. Beim Aufprall schadet er Gegnern und betäubt sie.

Einen ersten Blick auf Thor kannst du im folgenden offiziellen Video werfen, mit dem Hi-Rez Studios den neuen Gott enthüllten. Du willst SMITE selbst mal ausprobieren? Dann sichere dir jetzt bei uns deinen Closed Beta-Key: Jetzt Closed Beta-Key für SMITE abholen!

SMITE God Reveal – Thor, God of Thunder

Du kennst SMITE noch nicht? Einen ersten Eindruck vom MOBA-Spiel bekommst du in unserem Video:

★ SMITE: Erster Einblick ins MOBA-Spiel | Gameplorer.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "SMITE: Thor – Neuer Gott für das MOBA-Spiel enthüllt"

Cool aber der ist wieder so schön teuer muss ich wohl ein bisschen spaaren^^

It's hammer Time!
ich bin mit meinen momentanen Helden iegentlich voll zu frieden werd ihn aber mal im Training testen^^