Alle Infos zu SMITEDie Open Beta von SMITE ist gestartet! Seit Ende der Woche können sich alle interessierten Spieler nun einen Account für das MOBA-Spiel anlegen und den Client herunterladen. Zudem gab Entwickler Hi-Rez Details zur kommenden eSport-Saison bekannt.

Open Beta gestartet

SMITE befindet sich ab sofort in der Open Beta. Fleißige Spieler, die im Rahmen der Testphase Level 30 erreichen, können sich doppelt freuen. Wie die Entwickler bekanntgaben, werden diese am Tag der Veröffentlichung mit einem limitierten Skin für den Gott Ymir belohnt. Zudem wird es keinen Charakter-Wipe geben, alle Fortschritte und freigeschalteten Inhalte bleiben also auch nach dem offiziellen Start des Spiels erhalten.

Laut Chief Operating Officer Todd Harris habe man das Spiel nun für alle Interessierten geöffnet, um die Belastbarkeit der Server zu testen und sie zu stabilieren. „Wir werden das Spiel bis zur Veröffentlichung später in diesem Quartal weiter verbesseren, neue Götter hinzufügen sowie die Götter- und Item-Balance verfeinern“, so Harris.

Im Zuge des Updates, das die Open Beta einläutete, spielten die Entwickler zudem u.a. ein Grafik-Update für die Conquest-Map sowie ein Team-Management-System für Spieler ein, die langfristig zusammenspielen möchten. Die kompletten Patchnotes findest du auf der offiziellen Seite des Spiels! Einen Blick auf die wichtigsten Änderungen kannst du zudem im folgenden Video werfen:

SMITE – New Content And Features For Open Beta

Kommende eSport-Saison

Im Rahmen der Ankündigung der Open Beta verriet Hi-Rez zudem erste Details zur kommenden eSport-Saison von SMITE. So planen die Entwickler ein Launch-Turnier mit einem Gesamtgewinn von 100.000 $. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Wer um das stattliche Preisgeld mitspielen will, sollte aber auf jeden Fall schon jetzt die eine oder andere Trainingseinheit einlegen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!