SMITE - Neuer Gott VulcanKurz nach dem Start der Open Beta ging im MOBA-Spiel SMITE Mitte der Woche ein weiteres Update online, das u.a. einen weiteren neuen Gott ins Spiel brachte: Vulcan, Smith of The Gods. Einen ersten Blick auf den Helden, der einiges in petto hat, kannst du in diesem Artikel werfen!

Für seinen Einsatz auf den Schlachtfeldern ist Vulcan gut ausgerüstet. Von Feuerbälle schmeißen bis hin zum Bauen der sogenannten „Inferno Cannon“, der neue Gott weiß sich zu behaupten.

Mit „Volcanic Overdrive“ verfügt er zudem über eine ganz besondere Fähigkeit, die nicht nur seine Geschwindigkeit, sondern auch die seiner selbst gebauten Waffen steigert. Darüber hinaus feuert die Inferno Cannon in einem Radius von 360° und zielt automatisch auf feindliche Götter.

Einen ersten Blick auf Vulcan kannst du im Video am Ende dieses Artikels werfen. Neben dem neuen Gott beinhaltete das Update noch einige weitere Änderungen! So nahm Entwickler Hi-Rez Studios u.a. diverse Balance- und Skill-Anpassungen vor. Die kompletten Patchnotes findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels!

SMITE God Reveal – Vulcan, Smith of The Gods


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!