SMITE - Neuer Gott FenrirIm MOBA-Spiel SMITE ist ein weiterer brandneuer Gott eingetroffen. Fenrir, the Unbound ist ein Nahkampf-Spezialist, der Gegner mit seinen messerscharfen Krallen und Zähnen attackiert. Einen ersten Blick auf den Kämpfer kannst du in diesem Artikel werfen.

Neben seinen Krallen und Zähnen kann Fenrir im Kampf u.a. auf seine ultimative Fähigkeit Ragnarok zurückgreifen, die ihn massiv anwachsen lässt. Außerdem bewegt sich der Gott schneller und wird immun gegen Massenkontrollversuche seiner Gegner.

Beißt er einen gegnerischen Gott, fügt er diesem zudem physikalischen Schaden zu und kann ihn einige Sekunden lang im Maul tragen. Mehr zu Fenrir und seinen Fähigkeiten erfährst du im offiziellen Reveal-Video am Ende dieses Artikels.

Neben Fenrir stehen ab sofort zudem zwei neue Skins – Surfin’ He Bobo und Frostfang Fenrir – sowie Stimmen-Pakete für Neith und Fenfrir zum Kauf bereit. Weitere Stimmen-Pakete für andere Götter sollen mit zukünftigen Updates folgen. Außerdem besteht nun die Möglichkeit, Freunden bei ihren Matches direkt im Spiel zuzusehen.

SMITE God Reveal – Fenrir, The Unbound


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "SMITE: Neuer Gott „Fenrir, the Unbound“ veröffentlicht"

Ja komm hol das Stöckchen, so ist fein, mach brav Sitz! Das muss schon irgendwie komisch aussehen wenn da ein riesiger Hund auf ein zu läuft der auf ein springt und ein in sein maul stopft. Und dann danach fröhlich zu seinen Herrchen zurückläuft.
So lustig das Ultimate zu sein scheint so normal sind die normalen Fertigkeiten, Heulen Springen und Zerfetzen. Da hätte ich mir irgendwie doch etwas mehr gewünscht wenn es nach mir gehen würde. Aber gut man kann ja nicht immer bei jeden Gott was besonderes machen Neza war davor schon etwas besonderes wenn man mal so darüber nachdenkt. Ich denke das reich dann auch. 🙂