SMITE: Änderungen auf dem Test-ServerWie Entwickler Hi-Rez vor wenigen Tagen bekanntgab, sollen im MOBA-Spiel SMITE ab Ende der Woche einige Änderungen auf einem Test-Server getestet werden können. Verfügbar sein wird soll u.a. eine abgewandelte Version Conquest-Karte.

Etwa ab dem 14.12.2012 sollen die Änderungen auf einem Test-Server zur Verfügung stehen. Zugang zu diesem erhalten alle Spieler auf Level 30. Der Server wird jedoch nicht permanent verfügbar sein, sondern nur zu bestimmten Zeiten.

Genauer unter die Lupe nehmen können Spieler dann u.a. eine neue Version der Conquest-Karte. Laut Hi-Rez handelt es sich hierbei um die aktuelle Map ohne Dschungel an den Seiten, mehr Felsen und Bäumen, um die Sichtlinie zu unterbrechen, sowie lediglich vier Buff-Camps pro Seite.

Zudem sollen viele Items neu ausbalanciert werden, wobei die Entwickler einen größeren Fokus auf sich ergänzende Stats legen wollen. Einige Gegenstände sollen zudem das neue Attribut „Focus“ erhalten, dass die Nützlichkeit vieler Götter-Fähigkeiten verbessern soll. Ein konkretes Beispiel dazu findest du im offiziellen Forum des Spiels. Welche Änderungen sonst noch getestet werden können, erfährst du direkt im Anschluss!

Zitat von HiRezErez

  • The following are changes we plan to test at the end of next week (around the 14th). The changes will be put on a test server which will have scheduled testing times. Any level 30 player can join the public test server and provide feedback.
  • Base run speed will be reduced by about 5%, but the diminishing returns will stay at the current numbers.
  • Passive gold per second is changing from 8/sec to 6/sec in Domination and changing from 4/sec to 3/sec in Conquest.
  • Cupid will be changed back to scale with Physical Power
  • A modified version of the Conquest map will be tested. It’s the current map with no side jungles, a few more rocks/trees to break line of sight, and only four buff camps per side. Green (heal) and Yellow (shield) are being removed for now.
  • Many items will be rebalanced with a greater focus on complementary stats. (details will be given when it gets closer to the date and we had enough internal testing).
  • Many gods will be rebalanced with a greater focus on their role. (details will be given when it gets closer to the date and we had enough internal testing).
  • A new stat will be added to some items called ‘focus’. Focus will allow players to improve the utility of many god abilities like slows, stuns, heals, debuffs, buffs, etc. This will allow us to better balance all the utility that many gods have as well as allowing for more build variations.

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Kommentare zu "SMITE: Neue Version der Conquest-Karte und mehr – Kommende Änderungen auf dem Test-Server"

Uhh da bin ich mal gespannt.

Passive gold per second: Fand ich gar nicht schlecht das man auch wenn nicht alles so gut lief noch Golde bekommen hat um mithalten zu können. Mal sehen wie es danach wird.

Cupid: Ja naja, nachdem jeder aber auch wirklich jeder gesagt hat dass das einfach nur eine blöde Idee war ihn in ein "Magier" umzuwandeln mussten sie es ja tun. Ich verstehe sowieso nicht warum man bei nur 3 Range Carries einen noch zu einen Magier machen musste,was hat das gebracht? Naja er wird wieder so wie vorher und das ist ja wichtig^^.

Götter Balance: Ich hoffe ja mal ganz doll das sie da ein glücklicheres Händchen haben als bei Cupid. Ich ahne aber dass mein Hades Magier-Tank Build wohl nicht so gut weg kommt 🙁