SMITE - Loki, The Trickster GodSchon im Vorfeld der Veröffentlichung wurde in der Community gemunkelt, dass der neue Gott in SMITE Loki sein könnte. Entwickler Hi-Rez Studios schafften nun Klarheit und veröffentlichten ein Video zum neuen Gott Loki, in dem seine Fertigkeiten und seine Kampfmethoden präsentiert werden.

Loki ist ein nordischer Gott und der Erzfeind von Odin. Odin selbst hatte Loki verbannt, da er durch eine List den Gott Balder töten ließ. Loki stellt in SMITE einen physischen Nahkämpfer dar und besitzt folgende Fertigkeiten:

  • Behind You! (Passiv): Loki verursacht 20% mehr Schaden mit seinen Standard-Attacken, wenn er Gegner von hinten trifft.
  • Vanish: Loki verschwindet  für 3 Sekunden in eine Rauchwolke. Während er unsichtbar ist, ist er immun gegen Verlangsamungseffekte. In Vanish bewegt er sich 50% schneller. Außerdem trägt seine nächste Standardattacke aus der Unsichtbarkeit eine Blutung auf den Gegner auf und deckt Loki auf.
  • Decoy: Loki erschafft einen Lockvogel von sich selbst, der alle Minions in der Nähe anlockt. Nach 3 Sekunden explodiert der Lockvogel und verursacht Schaden an allen Gegnern in der Nähe.
  • Aimed Strike: Nach Aktivierung verursacht Lokis nächster Standardangriff zusätzlichen Schaden und verlangsamt den Gegner.
  • Assassinate (Ultimate): Loki teleportiert sich zu seinem Zielpunkt. Sollte sich in diesem Moment ein Gott im Zielbereich befinden, verursacht Loki extra Schaden an ihm und betäubt ihn für 1 Sekunde.

Loki eignet sich dank seiner starken Fähigkeiten, den Gegner unbemerkt von hinten zu erwischen, hervorragend zum Jungeln, da er immer wieder aus dem Dschungel auftauchen kann, um den Überraschungsmoment für sich zu nutzen.

Da Loki ein Assassine ist, sollte er nicht als erstes in den Kampf eintreten, sondern sich die Zeit nehmen abzuwarten und dann den schwächsten Gegner herauszupicken, um ihm dann schnell den Garaus zu machen. Laut Hi-Rez Studios sollte sich Loki am Anfang die Warrior-Tabi der zweiten Stufe kaufen und einen Heiltrank, um an den Gegnern dran zu bleiben. Das Video zu Loki kannst du dir direkt im Anschluss ansehen.

SMITE God Reveal – Loki, The Trickster God


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "SMITE: Loki, The Trickster God – Neuer Gott im Video vorgestellt"

Warum öhhh musste ich da jetzt an Shaco denken 😀

Was mich ein wenig stört ist ich finde Loki etwas mhhh naja un nordisch! Normalerweise sind für mich die ganzen Nordgötter immer muskelbepackte Hünen…Loki passt da gar nicht rein.