★ SMITE: Erster Einblick ins MOBA-Spiel | Gameplorer.de

Das MOBA-Spiel SMITE läuft derzeit in der Closed Beta. Doch was hat das Game zu bieten und wie unterscheidet es sich von anderen Spielen des Genres wie League of Legends oder DotA. ChaosMole hat einen ersten Blick auf SMITE geworfen und seine Eindrücke im Video festgehalten.

Wie in League of Legends oder DotA ist es auch im MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)-Spiel SMITE deine Aufgabe, dir zu Beginn des Kampfes zunächst einen Helden auszusuchen, ihn dann zu verbessern und später die Endbasis des Gegners anzugreifen.

Nachdem ChaosMole die Grundlagen von SMITE und Gemeinsamkeiten mit anderen MOBA-Spielen beschrieben hat, geht es weiter mit den Dingen, die das Spiel anders macht. So bewegst du dich beispielsweise mit WASD über das Spielfeld und hast die Möglichkeit, Angriffen deiner Gegner auszuweichen. Was SMITE sonst noch zu bieten hat, das erfährst du im Video! Eine Anmeldung für die Beta des Spiels ist übrigens auf der offziellen Webseite von SMITE möglich.

Closed Beta-Key: Du möchtest selbst einen Blick in SMITE werfen? Dann hol dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key für das MOBA-Spiel: Jetzt SMITE Closed Beta-Key abholen

» Video direkt auf YouTube ansehen: SMITE: Erster Einblick ins MOBA-Spiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "SMITE: Götter, Third Person und mehr – Erster Blick ins MOBA-Spiel [Video]"

Mhh ja muss ich mir mal auch unbedingt anschauen sieht ja echt mal nach was anderes aus anstelle diese 1:1 Klone

Also mir macht es Spaß zum teilen so gar mehr als LoL