Für PC und Mac ist der Survival-Horror-Titel Slender: The Arrival bereits seit März vergangenen Jahres erhältlich. Nachdem im vergangenen Monat die Umsetzungen für die alten Konsolen von Sony und Microsoft erfolgten, soll das Spiel aus dem Hause Blue Isle Studios nun offenbar auch für die Xbox One, PS4 und die Nintendo Wii U erscheinen.

Das zumindest geht aus gleich mehrere Einträgen auf der offiziellen Webseite der europäischen PEGI (Pan-European Game Information) hervor. Dort hat der Titel vor Kurzem eine Freigabe “ab 12 Jahren” für die oben genannten Plattformen erhalten.

Die besagten Einträge sind Ende vergangener Woche aufgetaucht. Von offizieller Seite aus wurde das Ganze zwar bisher noch nicht bestätigt, allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Blue Isle Studios die Umsetzungen bestätigt. Über einen Release-Termin ist bisher selbstredend noch nichts bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News