Das Open-World Action-Adventure Sleeping Dogs ist bereits seit August 2012 für PC und die alten Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich. Wie der verantwortliche Entwickler und Publisher Square Enix nun bekanntgab, soll der Titel bald in einer “Definitive Edition” auf den Markt kommen. Geplant sind Umsetzungen für PC, Xbox One und die PlayStation 4.

Für den Release auf den Next-Gen-Plattformen wird der Titel noch einmal optisch und spielerisch aufgebohrt und soll auf beiden Konsolen eine 1080p-Auflösung bieten. Wie die Macher zudem bestätigt haben, wird Sleeping Dogs: Definitive Edition alle 24 bisher veröffentlichte Download-Pakete umfassen.

Der Release der neuen Version ist für den 10. Oktober 2014 geplant. Passend zu der Ankündigung hat Square Enix auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser bietet allerdings keine Spielszenen, sondern zeigt nur einige actionreiche Momente aus dem alten Live-Action-Trailer, der zum damaligen Release des Titels präsentiert wurde.

Sobald richtiges Gameplay-Material oder Details zu den spielerischen Verbesserungen auftauchen, werden wir darüber berichten. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Sleeping Dogs: Definitive Edition – Announcement Trailer (PEGI)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!