Skill-Shot in SkyrimIn Skyrim gibt es viele verschiedene Waffenarten. Eine davon ist der Bogen. In diesem Video beweist Skyrim, dass nichts in der Physik-Engine verloren geht und ein Spieler zeigt ein ganz besonderes Talent mit dem Bogen. Unbedingt angucken!

Skyrim: Talentierter Bogenschütze

In dem Video schießt ein Spieler einen Pfeil fast senkrecht in den Himmel. Während der Pfeil fliegt sucht er sich einige Meter weiter ein ruhiges Plätzchen und setzt sich auf die Bank. Hier genießt er die perfekte Aussicht, wenn der Pfeil einige Sekunden später wieder herunterkommt und dem Mönch in den Kopf „piekst“.

Interessant ist, wie die Wachen das Ganze durchschaut haben. Ein YouTuber stellt sich den Dialog zweier Wachen so vor:

Wache 1: „Hey, da hat ein Pfeil den nervigen Prediger am Brunnen getroffen.“
Wache 2: „Das war wahrscheinlich der Typ, der da unschuldig auf der Parkbank sitzt und keine Bogen in der Hand hat. Schnappt ihn!“

Gut gemachtes Video! Nun aber zurück zum Ernst in Skyrim. Kennst du schon unsere Guides?

Viel Spaß beim Stöbern!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche