The Elder Scrolls 5: Skyrim - ReleaseDein Tag war anstrengend und du willst jetzt nur noch relaxen und dich zurücklehnen? Was könnte da besser zur Entspannung beitragen als ein lustiges Video von The Elder Scrolls 5: Skyrim?

Du kennst das sicherlich aus irgendwelchen Sendungen im Fernsehen: Da benutzt jemand Wörter, die von den Sittenwächtern nicht so gerne gesehen werden und damit die Zuschauer das dann zu Hause vor dem Fernseher nicht hören müssen, wird ein Pfeif- bzw. Beepton benutzt.

Besonders in Amerika ist dieses Beepen sehr beliebt. Was aber passiert, wenn man das auch bei Skyrim macht? Und dann auch noch bei Sätzen und Wörtern, die gar keine Obszönität enthalten?

Dieser Frage sind die Jungs von NormalDifficulty nachgegangen und haben ein entsprechendes Video erstellt, das man nicht ganz so ernst nehmen sollte und in dem keine obszönen Wörter zu finden sind. Oder doch?!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche