Skyrim - Männlicher WaldelfBereits seit rund drei Wochen kommen PC-Spieler bei Skyrim in den Genuss von Update 1.9, das u.a. die Schwierigkeitsstufe „Legendär“ sowie die neuen legendären Fähigkeiten beinhaltete. Wie Bethesda jetzt mitteilte, ist der Patch ab sofort nun auch für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Spiels verfügbar.

Seit gestern ist Update 1.9 von Skyrim auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 über die automatische Aktualisierung erhältlich. Um den Patch herunterzuladen genügt es, sicherzustellen, dass die Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Ins Spiel bringt Update 1.9 neben der neuen Schwierigkeitsstufe „Legendär“ auch die legendären Fähigkeiten. Im Rahmen dieses neuen Features können Fertigkeiten auf 100 nun legendär werden. „Hierdurch werden die entsprechenden Talente zurückgesetzt und die Fertigkeit fällt auf Stufe 15, wodurch sie sich erneut auf den Stufenaufstieg auswirkt. Somit entfällt die allgemeine Stufenbegrenzung“, erläutern die Entwickler.

Zudem beinhaltet der Patch eine ganze Reihe von Bugfixes. So wurde beispielsweise ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Questskripts nicht wie vorgesehen abgeschlossen wurden. Die kompletten Patchnotes auf Deutsch findest du noch einmal auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche