Skyrim: Tipps zum schnell LevelnAktuell findet in Las Vegas das DICE Summit statt. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Todd Howard, Creative Director bei Bethesda, der in seiner Rede u.a. enthüllte, dass The Elder Scrolls 5: Skyrim bereits von über 10 Millionen Spielern gespielt wurde.

Gegen Ende seiner Eröffnungsrede verriet Howard, Skyrim wäre bisher bereits von über 10 Millionen Spielern gespielt worden, mehrere Millionen davon würden dafür den PC nutzen. Die durchschnittliche Spielzeit von PC-Spielern betrage 75 Stunden.

Dank des jüngst veröffentlichten Creation Kits und dem Skyrim Workshop sei es PC-Spielern nun auch möglich, ihr Spiel zu verändern und es zu etwas eigenem zu machen. Die gesamte Rede von Todd Howard kannst du dir bei Gamespot ansehen.

Im Rahmen des DICE Summit kommen die besten Video Game-Designer und -Entwickler sowie Vertreter aller führenden Publisher zusammenkommen, um über den aktuellen Stand, die Trends und die Zukunft der Branche zu diskutieren. Zudem werden im Rahmen des Events in diesem Jahr zum 15. mal die Interactive Achievement Awards verliehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche