Skyrim Mod: Super Skyrim Brothers

Die aktive TES-Community bereichert die Bethesda-Spiele schon sehr lange mit interessanten und eindrucksvollen Modifikationen. Manche Mods peppen die Grafik des Spiels ordentlich auf, andere bringen neue Rüstungen und frische, interessante Quests mit sich. Erst vor Kurzem haben wir über ein sehr ambitioniertes Mod-Projekt aus der Community berichtet. Es gibt aber auch immer wieder Mods, die es schaffen, einen komplett zu überraschen…

So eine Modifikation ist auch Super Skyrim Brothers geworden, bringt diese doch mal eben das komplette Königreich aus Super Mario nach Himmelsrand! Natürlich sollte man im Hinterkopf behalten, dass es sich bei dem Projekt noch um eine Beta-Version handelt, das Ganze sieht aber schon recht gut aus.

Neben komplett neu gebastelten Objekten wurden auch die meisten Oberflächen dem Thema entsprechend texturiert. Neben Freezy Flake, Gomba und Bowser haben noch weitere Figuren aus dem Mario-Unversum ihren Auftritt.

Skyrim Mod Super Skyrim Brothers

Die Super Skyrim Brothers Mod wartet auch mit ein paar typischen Sprungpassagen auf…

Wie die Macher dabei betonen, wurde die eigentliche Welt von Skyrim nicht angerührt, Super Skyrim Brothers funktioniert als Mini-Spiel im Spiel. Dabei wurde natürlich auch darauf geachtet, die Lore des eigentlichen Spiels nicht zu verändern. Du betrittst das Mario-Königreich durch einen Traum. Und in einem Traum ist schließlich alles möglich…

Auf der Seite Nexus-Mods kannst du die Modifikation herunterladen, dir Hinweise zur Installation anschauen und zahlreiche FAQs (Fragen und Antworten) zur Mod durchlesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Super Skyrim Brothers – Mario-Mod rockt Himmelsrand!"

Was zu Hölle?!
Ist ja mal goil,hätte ich Skyrim würde ich mir das auf jeden Fall reinziehen. Ich verstehe langsam warum einige Spiele keine Mods zulassen. Die Modentwickler haben manchmal bessere Ideen als die Entwickler und die machen das in ihrer Freizeit!

In der Tat sehr beeindruckend was die Leute so zusammenbasteln können. Ich finde die Idee auf jeden Fall super. Jetzt müsste ich nur noch Mario Fan werden^^