Skyrim Mod: Skywind

Die TES-Community ist für ihre hervorragenden Mods bekannt. Jeder Elder Scrolls-Teil wurde bis jetzt von unzähligen Modifikationen ergänzt und stets um neue und spannende Inhalte erweitert. Das gilt natürlich auch für den neusten Ableger der TES-Reihe, Skyrim. Einige fähige Modder und leidenschaftliche Morrowind-Fans haben dabei aktuell ein sehr vielversprechendes Projekt in der Mache.

Ziel der besagten Moder ist es, Morrowind, den dritten Teil der TES-Reihe, auf die Engine von Skyrim zu portieren. Mit der Mod Morroblivion gab es schon vorher ein ähnlich ambitioniertes Projekt, bei dem Morrowind in die Oblivion-Engine portiert werden sollte.

Eloth, einer der Entwickler des Projekts Skywind, hat bereits erste Bilder und Videos zu der Mod veröffentlicht. Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase, ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Was hältst du von der Idee? Schreibe uns deine Meinung dazu in die Kommentare!

Skywind wandering around Ald'ruhn

Oblivirim/Skyblivion: The Imperial City


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Skywind – Modder portieren Morrowind auf die Skyrim-Engine"

Hui das ist echt eine Menge Arbeit, bin gespannt was daraus wird 🙂

Nicht schnell, macht einen guten ersten Eindruck. Mal gespannt, wie lange sie noch brauchen.

*schlecht (nicht schnell) 😉