Retro-Trailer von SkyrimThe Elder Scrolls 5: Skyrim mal anders! Nachdem wir dir vor einigen Tagen bereits ein Video vorgestellt haben, in dem das Skyrim-Theme mit Klavier und Geige interpretiert wurde, geht es heute musikalisch und auch optisch in eine ganz andere Richtung. Schau dir jetzt die Retro-Version des offiziellen Skyrim-Trailers an!

Das Retro-Video in klassischer 8-bit-Manier orientiert sich am offiziellen Skyrim-Trailer und beinhaltet die gleichen Texte, jedoch wurde nicht nur die Grafik entsprechend angepasst sondern auch der Ton.

Aber sieh und hör selbst:

Skyrim Trailer – Retro Edition

Zum Vergleich gibt es hier noch mal den „echten“ offiziellen Trailer:

The Elder Scrolls V Skyrim – Official Trailer

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist seit 11.11.2011 im Handel verfügbar. Im fünften Teil der TES-Reihe schlägst du dich durch Himmelsrand, ein Land, das von einem Bürgerkrieg gebeutelt wird, dem aber auch noch eine ganz andere Gefahr droht, denn die Drachen sind zurückgekehrt.

Bei uns findest du eine Vielzahl von Guides und Tipps für das Spiel: Skyrim-Guides und Tipps.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche