Vampirlord im ersten Skyrim-DLC DawnguardMitte Januar gab Bethesda bekannt, dass die drei Skyrim-DLCs Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire im Februar endlich auch für die PlayStation 3 erscheinen werden. Nun nannte der Entwickler zumindest für Nordamerika auch die konkreten Release-Termine.

PS3-Spieler kamen aufgrund technischer Probleme bisher nicht in den Genuss der bereits für Skyrim veröffentlichten DLCs. Doch in wenigen Tagen soll es endlich soweit sein. Wie Bethesda nun bekanntgab, wird das neueste Zusatz-Pack Dragonborn in Nordamerika am Dienstag, den 12.02.2013, für die PlayStation 3 erscheinen.

Eine Woche später, am 19.02.2013, folgt dann der erste DLC Dawnguard. Am 26.02.2013 wird schließlich dann auch Hearthfire für Sonys Konsole veröffentlicht. Die Termine für Europa stehen derzeit noch nicht fest. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Release-Termine der PS3-DLCs für Nordamerika bekanntgegeben"

Das ist ja mal eine komische Reihenfolge an Release Terminen. Ich meine ok man will den neusten natürlich noch schnellstmöglich an den Mann bringen keine frage, aber wie lange ist Dawnguard nun schon draußen?Neun Monate? So dolle war der nun auch nicht hätte man sich vielleicht sparen können 😀