Trailer zum Skyrim-DLC DawnguardAnfang Mai kündigte Bethesda offiziell den ersten DLC „Dawnguard“ für The Elder Scrolls 5: Skyrim an. Einzelheiten zum Addon will der Entwickler auf der E3 bekanntgeben, die Anfang Juni in Los Angeles stattfindet, der offizielle Dawnguard-Trailer wurde jedoch bereits heute veröffentlicht.

Bereits seit Längerem ist bekannt, dass die ersten beiden Skyrim-DLCs zunächst 30 Tage exklusiv für Xbox 360-Spieler erhältlich sein werden, bevor auch PC- und PS3-Spieler in den Genuss der Inhalte kommen. Dawnguard wird im Sommer daher zunächst exklusiv auf Xbox Live für 1.600 Microsoft Points zum Download zur Verfügung stehen.

Der offizielle Trailer verrät, dass sich im DLC eine Auseinandersetzung zwischen einer Vampir-Gesellschaft und ihren Jägern, den Dawnguard, abspielt und du scheinbar entscheiden musst, auf welcher Seite du stehst. Auch ist zu sehen, dass Bethesda die Armbrust als neue Waffe einführt.

Update: Trailer auf Deutsch hinzugefügt

Dawnguard-Trailer erschienen

The Elder Scrolls V Skyrim: Dawnguard – Official Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Offizieller Trailer zum DLC „Dawnguard“ veröffentlicht"

Uhh sehr schön da freu ich mich schon riesig drauf <3

Goil gefällt mir, aber warum müssen wir nen Monat warten wegen der doofen Xbox argh!

Ich als überzeugte Bogenschützin bin richtig begeistert das die Armbrust kommt passt natürlich super zu dem Vampire schlachten^^