TES Skyrim – Next Gen Graphics #1 – RealVision ENB [ PC | HD+ ]

The Elder Scrolls V: Skyrim ist nun seit fast drei Jahren erhältlich und man würde meinen, der Zahn der Zeit nagt an der Grafikpracht des Spiels. Das mag sogar sein, dank der neuesten Version der The RealVision ENB Mod sieht das Spiel aber besser aus denn je und die Mod dürfte deine Grafikkarte zum Glühen bringen!

Wenn man jemanden fragt, warum der PC-Bereich über die Jahre so stark geblieben ist, dann bekommt man nicht selten als Antwort „Wegen der Grafik“. Doch es gibt noch einen viel wichtigeren Punkt, warum der PC-Markt so beliebt ist: die Modderszene. In dieser Szene versammeln sich eine Menge kluger Köpfe, um ihr Lieblingsspiel noch besser zu machen.

So auch die Modder, die die RealVision ENB Mod möglich gemacht haben (zu viele um sie alle aufzuzählen). Für die Mod ist nun ein neues Update herausgekommen, das die Grafik in Skyrim noch hübscher werden lässt als sie sowieso schon war. Die Mod mit Installationsanleitung findest du hier.

Und da bei Grafikmods Bilder mehr sagen als tausend Worte, solltest du unbedingt einen Blick ins offizielle Video zur Mod werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche