Skyrim Wars MonsterNicht erst seit der Veröffentlichung des Creation Kits sind Mods ein großes Thema bei Skyrim. Mittlerweile gibt es jede Menge zum Teil sehr beeindruckende Modifikationen, die du herunterladen kannst. Wars in Skyrim IV dürfte eine der interessantesten Mods für das Spiel sein. Warum? Das erfährst du in diesem Artikel.

Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, schon alle Monster gesehen zu haben, alle Kämpfe wie deine Westentasche zu kennen? Dann haben wir vielleicht die Lösung für dich: Wars in Skyrim IV heißt die Alternative und ist eine Mod für Skyrim. Die Mod bietet dir eine Menge neuer Monster wie z.B. Tundra-Trolle, Bone-Golems und Werwolf-Vampire.

Doch nicht nur eine Menge an neuen interessanten Monster hat es in die Mod geschafft, es wurden auch einige Änderungen am Spiel vorgenommen. So wurden die NPCs etwas umgestaltet, so dass Bauern z.B. ihre Felder verteidigen, wenn ein Troll darüber stampft. Ebenso kann es vorkommen, dass du von vier Banditen angegriffen wirst, ein paar Sekunden später ein Mammut vorbeistapft und die Gegner unter seinen Füßen zertrampelt… nur um einen Augenblick später dich anzugreifen. Doch damit ist es nicht getan, die unterschiedlichen Fraktionen können sich in einzelnen Fällen sogar untereinander den Krieg erklären und dann Schlachten austragen.

Das macht das ganze Spiel natürlich etwas schwieriger, aber auch gleich viel interessanter als es sowieso schon ist! Doch die Programmierer haben für die nächste Version noch viel mehr geplant:

  • A full questline with a completely handwritten lore for the Heroes & Villains plugin, with custom voices, dialogues, gears and quests.
  • Separation between Vanilla spawns and custom spawns. You will be able to choose both of them or only one
  • Realistic spawns according to lore/place/time ( group or single )
  • The possibility of adding INDOORS to WiS
  • Slavery System
  • Surprise 🙂

Zum Schluss gibt es noch ein hoch interessantes Video zu der Mod, das sehr schön gemacht ist und einen guten Eindruck von dem vermittelt, was dich erwartet:

The Creatures of Wars in Skyrim IV

Interessiert an der Mod? Herunterladen kannst du dir Wars in Skyrim IV bei Skyrim Nexus! Achte unbedingt darauf, dass du den Giant Frostspider Fix gleich unter der obersten Datei mit herunterlädst, da die Spinne dich sonst sofort tötet, solltest du auf sie treffen.

Du willst selbst eine Mod für Skyrim erstellen, bist aber Anfänger in diesem Bereich? Unser Video-Tutorial für das Creation Kit von Skyrim (auf Deutsch) hilft dir bei den ersten Schritten! » Direkt zum Creation Kit-Tutorial


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim-Mods: Wars in Skyrim IV – Neue Herausforderungen in Himmelsrand"

Eine Questlinie mit eigenen Dialogen und Sprachausgabe? Wow, da hat jemand was vor.

Auf jeden Fall mal ein Blick wert, bei der nächsten Skyrim-Mod-Session! 🙂