Höhle in The Elder Scrolls 5: SkyrimDass die PC-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim grafisch nicht wirklich auf der Höhe der Zeit ist, merkt man doch ziemlich häufig. Wie du dennoch noch einiges aus Skyrim rausholen kannst, verraten wir dir in diesem Artikel.

Skyrim ist eine Konsolen-Portierung und das merkt man leider deutlich. Zwar ist die Weitsicht umwerfend, je näher man aber den Texturen kommt, desto verwaschener werden sie. Doch dass das nicht sein muss, zeigt jetzt ein findiger Moder mit seiner Mod  „Antiallias and sharpen effect Version: 1.2“. Diese Mod sorgt dafür, dass die Texturen hoch aufgelöst und sehr scharf wirken.

Du musst dir lediglich die Mod herunterladen und installieren. Das geht sehr einfach, da der Mod-Entwickler ein Installationsprogramm beigelegt hat, das die Mod gleich in deinem Skyrim-Ordner installiert. Du musst danach nichts weiter machen als das Spiel zu starten und die verbesserten Texturen zu genießen.

In diesen beiden Vergleichs-Screenshots siehst du den Grafikunterschied ohne und mit Mod:

Skyrim ohne Mod

Skyrim ohne Mod

Skyrim mit Mod

Skyrim mit Mod



Die Mod kannst du dir hier herunterladen: Mod-Download 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim-Mods: Bessere Grafik dank Mod"

Wie kann ich die Mod wieder deinstallieren?!

@J_N_MNCC

einfach die datein:
shader.fx
Sharpen.h
Fxaa3_11.h
d3d9.dll

aus deinem Skyrim ordner löschen

@J_N_MNCC
Geh einfach in den Skyrim Ordner, da findest du eine d3d9.dll, die einfach löschen

Nach dem runterladen schlägt mein Norton alarm und löscht die Datei Ô.o

Runterladen bei megaupload geht ja wohl nicht mehr…

:DD

Wir werden am Wochenende die Datei neu hochladen.

Wochenende is vorbei 🙂

Ist Aktualisiert 🙂