The Elder Scrolls Skyrim Sporty Sexy Sweat ModDer Modder xs2reality hat für The Elder Scrolls 5: Skyrim eine neue Textur-Mod veröffentlicht, welche die Haut der weiblichen Charaktere im Spiel mit schweißnassem Glanz überzieht. Wer also seine ohnehin leicht bekleidete Spielheldin ein wenig ins Schwitzen bringen möchte, sollte sich die „Sporty Sexy Sweat“-Modifikation genauer anschauen.

Die TES-Mod-Community ist seit dem Release von Skyrim unermüdlich aktiv. Unzählige Mods können bereits für Umgebung, Waffen oder Charaktere heruntergeladen werden. Einige davon widmen sich speziell dem weiblichen Körper im Spiel. Sowohl Aussehen als auch Kleidung können auf vielfältige Weise durch die Arbeit der Fans angepasst werden. Mit Sporty Sexy Sweat erhalten die Spieler eine weitere Modifikation, die sich dem weiblichen Körper annimmt.

„Sporty Sexy Sweat ist eine spektakuläre Textur-Mod, die schweißnasse Körper für eure geliebten weiblichen Charaktere bringt. Euer Charakter erhält eine sexy glänzende nasse Haut, die den Realismus, die Sinnlichkeit und kleine Details der Haut verbessert“, lautet die offizielle Beschreibung des Modders auf der Modding-Plattform nexusmods.com

Technisch ist die Mod hervorragend umgesetzt wie das folgende Video belegt. Für das Gesicht des Charakters bietet xs2reality ganze vier verschiedenen Schweißstärken an. Allerdings ist die Mod bisher auf menschliche weibliche Charaktere beschränkt. Khajiit oder Argonier werden nicht unterstützt. Wer die Mod herunterladen möchte, benötigt einen funktionierenden Account auf Nexusmods.com.

Skyrim Mod: Sporty Sexy Sweat UNP


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Mod „Sporty Sexy Sweat“ bringt die Himmelsrand-Mädels ins Schwitzen"

Es gibt Mods und es gibt Mods diese gehört zu letzteren. Wer brauch so was frag ich mich? Das passt mal irgendwie so gar nicht nach Skyrim.