Skyrim: Minerim-TrailerEnde November berichteten wir bereits über eine Retro-Version des offiziellen Skyrim-Trailers. Nun ist eine weitere Version aufgetaucht: Im Video „The Ender Scrolls V: Minerim Trailer“ wurde der offizielle Trailer in Minecraft nachgestellt.

Via Machinima veröffentliche der YouTuber avemagnadude das Video, in dem der offizielle Skyrim-Trailer in bekannter Klötzchenmanier nachgebaut wurde. Entstanden ist das Video in einem Zeitraum von zwei Monaten. Und so sieht das Ganze dann aus:

The Ender Scrolls V: Minerim Trailer (Minecraft/Skyrim Machinima)

Zum Vergleich hier nochmal der offizielle Skyrim-Trailer:

The Elder Scrolls V Skyrim – Official Trailer

In The Elder Scrolls 5: Skyrim, dem fünften Teil der TES-Reihe findest du dich im Land Himmelsrand wieder, in dem ein Bürgerkrieg tobt. Doch es droht noch eine andere Gefahr: Die Drachen sind zurückgekehrt… Neben Videos findest du bei uns zahlreiche Skyrim-Guides, Specials und Tipps, wie z.B. unsere Artikel „Skyrim: 6 Builds, die du kennen solltest“ und „Skyrim Video-Guide: Beitritt in die Dunkle Bruderschaft„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche