Skyrim - Legendary Edition angekündigtVor wenigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass ein polnischer Händler eine „Legendary Edition“ für Skyrim listete. Nun hat Bethesda den Spekulationen ein Ende bereitet und die Edition offiziell angekündigt!

Neben dem Hauptspiel beinhaltet die Legendary Edition die drei DLCs Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn sowie einige nachträglich via Updates hinzugefügte Features wie den Kampf zu Pferd, den Schwierigkeitsgrad „Legendär“ und die legendären Fertigkeiten.

Erhältlich sein wird die Edition in Europa und Australien ab dem 07.06.2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer hochwertigen Verpackung, der zudem eine Karte der Spielwelt beiliegt.

Weitere neue Inhalte in Form von DLCs wird es für Skyrim zukünftig nicht mehr geben. In der vergangenen Woche bestätigten die Entwickler, dass die gesamte Arbeitskraft des Studios nun in das nächste große Projekt fließen werde. Bei Bedarf soll es allerdings auch weiterhin kleine Updates geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche