Skyrim - Legendary Edition angekündigtNachdem es bereits im Vorfeld Gerüchte gab, kündigte Bethesda Ende April die Legendary Edition für Skyrim auch offiziell an. Ab sofort ist das gut gefüllte Paket nun sowohl für die Xbox 360 als auch die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich.

Die Legendary Edition beinhaltet neben dem Original-Spiel auch die drei offiziellen Skyrim-Addons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Auch einige nachträglich hinzugefügte Features wie Kampfkameras, der Kampf zu Pferde, der legendäre Schwierigkeitsgrad und legendäre Fertigkeiten sind natürlich mit dabei.

Laut Bethesda kommen mit der Legendary Editions erstmals auch Konsolen-Spieler, die ausschließlich offline spielen, erstmals in den Genuss der Addons. Bei sämtlichen Versionen sind alle Inhalte auf einem Datenträger vereint. Ein zusätzlicher Download ist laut den Entwicklern nicht nötig.

» Skyrim: Legendary Edition jetzt bei Amazon kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche