Skyrim Guide: Der dunklen Bruderschaft beitretenDie Dunkle Bruderschaft ist in The Elder Scrolls V: Skyrim ein geheimer Verbund von Assassinen, die im Auftrag ihrer Kunden töten. Der Beitritt in die Dunkle Bruderschaft ist erschreckend einfach, wenn man nur weiß wie. Wie auch du zum Auftragskiller werden kannst, erfährst du in diesem Guide.

Alle Infos zum Beitritt in die Dunkle Bruderschaft findest du im Video-Guide:

Du erhältst im Laufe des Spiels eine Quest unter dem Reiter „Verschiedenes“, die dich zu Aventus Aretino nach Windhelm schickt. Dort musst du in sein Haus einbrechen und erfährst dann, dass er ein Waise ist und in das Kinderheim in Rifton geschickt werden soll.

Die Leiterin des Kinderheims ist jedoch mehr als schlecht geeignet, um sich um die Kinder zu kümmern. Daher versuchte Aventus die Dunkle Bruderschaft zu kontaktieren und die Leiterin töten zu lassen.

Er hält dich für ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft und schickt dich auf die tödliche Mission. Erfülle ihm diesen Wunsch und töte die alte Dame. Kehre danach zu Aventus zurück, der sich mit einem alten Familienerbstück bedankt. Damit ist die Quest erledigt und da du der Dunklen Bruderschaft den Auftrag geklaut hast, wird diese nun auf dich aufmerksam.

Kehrst du nun in deinen Unterschlupf zurück und schläfst einige wenige Stunden, wirst du von der Dunklen Bruderschaft entführt. Im weiteren Verlauf erhältst du so das Angebot, der Bruderschaft beizutreten und selbst ein gefürchteter Auftragskiller zu werden!

Auf diese Weise kannst du noch einfacher viel Gold in Skyrim verdienen! Schau dir auch unseren Skyrim-Build zum Assassinen an, wenn dich diese Spielweise interessiert!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim Video-Guide: Beitritt in die Dunkle Bruderschaft"

Mahlzeit zusammen, toller Guide…

Du hast 2 möglichkeiten an die Quest zu kommen.

1. Du fragst in Tavernen und Gaststätten ob es Gerüchte gibt, irgendwann fällt dann der besagte Name von dem Jungen…

2. Du gehst direkt nach Windhelm und redest mit den Wachen, dort gibt es Gerüchte über ein verfluchtes Kind und ein Ritual, daraufhin kannst Du dann auch die Queset Reihe beginnen um der Dunklen Bruderschaft beizutreten.

MfG Nostarius, Assassine 😉

Daran kann ich mich gut erinnern.

Ich hatte bei der Wahl, wen ich töten sollte,diesen jämmerlichen „furchtlosen“ Nord ausgesucht (dreckige Pussy^^)

Auftrag erledigt.

Mein Kumpel wiederum war …. entscheidungsfreudiger und hatte alle umgebracht.

Auftrag erledigt ;D

Ich hab erst die Freche Nutte umgebracht. Dann die anderen.

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich schreib das hier mal trotzdem rein:

Also ich hab beim ersten Mal die Frau aus der dunklen Bruderschaft getötet und hab dann später den Auftrag bekommen die ganze dunkle Bruderschaft auszuschalten… was ich auch gemacht habe.

Das war dann das Ende der berüchtigten dunklen Bruderschaft.

Wirklich? Wann kann man die alle töten?