Skyrim: Fanfilm "Shattered Shield"Am 11.11.2011 feierte das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim sein offizielles Release. Nach wie vor erfreut sich der Erfolgstitel aus dem Hause Bethesda großer Beliebtheit, was sich nicht zuletzt an den zahlreichen kreativen Mods zum Spiel zeigt. Doch auch für Filme bietet Skyrim eine gute Kulisse. So veröffentlichten Fans nun den Kurzfilm „Shattered Shield“.

Die Modding-Community von Skyrim ist groß. Täglich werden neue Modifikationen für das Spiel veröffentlicht, die z.B. den Himmelsrand-Mädels eine schweißnasse Haut bescheren oder das komplette Königreich aus Super Mario ins Spiel bringen.

Doch auch Videos und Filme basierend auf dem Rollenspiel-Hit erfreuen sich großer Beliebtheit. Vergangenes Jahr berichteten wir z.B. von der Nachstellung der finalen Schlacht aus dem Film „300“ im Spiel. Vor wenigen Tagen veröffentlichten die YouTuber von Node Studios nun den Fan-Kurzfilm „Shattered Shield“, in dem eine junge Schildmaid auf Rache sinnt. Auf jeden Fall einen Blick wert!

Neben dem eigentlichen Film wurde auch ein Behind the Scenes-Video veröffentlicht, das zeigt, was sich hinter den Kulissen beim Dreh abspielte:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche