Einige Monate wird es noch dauern, bevor The Elder Scrolls Online endlich das Licht der Welt erblickt. Verkürzen kannst du dir die Wartezeit bis dahin z.B. mit Skyrim, dem aktuellsten Ableger der Spiel-Reihe, und den drei dafür veröffentlichten Add-Ons. Du hast dir die Erweiterungen bisher nicht geholt, würdest sie aber nun gerne spielen? Ab dem 25.10.2013 sind diese für den PC alle zusammen in einem Paket erhältlich.

Erscheinen wird das besagte Paket unter dem Titel „The Elder Scrolls V: Skyrim – Erweiterungspaket“. Darin enthalten sind die drei Add-Ons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. In Dawnguard ist der berüchtigte Vampirfürst Harkon wieder zurückgekehrt, der nun danach strebt, das Licht der Sonne für immer auszulöschen.

In Hearthfire hingegen geht es etwas gemütlicher zu: Das Add-On bietet dir die Möglichkeit, dein eigenes Stück Land zu erwerben und darauf dein eigenes Haus zu errichten. In Dragonborn geht es schließlich auf die Insel Solstheim vor der Küste von Morrowind, wo dich neue Städte, Dungeons und Quests erwarten.

» Skyrim-Erweiterungspaket jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche