Skyrim-DLC Dawnguard kommt im Sommer 2012Nun ist es offiziell: Der erste DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird den Namen „Dawnguard“ tragen und in diesem Sommer zunächst für Xbox 360 erscheinen. Details hat Entwickler Bethesda derzeit noch nicht verraten, weitere Einzelheiten sollen jedoch auf der E3 bekanntgegeben werden.

Gerüchte über einen ersten DLC namens Dawnguard kamen bereits Ende März auf, als bekannt wurde, dass sich Bethesda die Marke Dawnguard sicherte. Im BethBlog veröffentlichte Bethesda nun ein erstes Bild des DLCs mit dem Hinweis „Erscheint noch in diesem Sommer für Xbox 360. Im nächsten Monat auf der E3 werden wir weitere Einzelheiten bekannt geben“.

Bereits seit Längerem ist bekannt, dass die ersten beiden DLCs für das Rollenspiel nach Release zunächst 30 Tage exklusiv für die Xbox 360 verfügbar sein werden, bevor auch PC- und PS3-Spieler in den Genuss der Inhalte kommen. Einzelheiten zu Dawnguard will Bethesda auf der E3 bekanntgeben, die vom 05.-07.06.2012 in Los Angeles stattfindet. Wir halten dich natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

DLC "Dawnguard" für Skyrim


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche