Skyrim - Dragonbron: Dragon PeakAnfang November kündigte Bethesda mit Dragonborn den dritten DLC für Skyrim an. Erscheinen sollen die neuen Inhalte zumindest für die Xbox 360 am 04.12.2012. Nun veröffentlichte der Entwickler auch erste Screenshots, die einen Eindruck von dem vermitteln, was auf die Spieler zukommt.

Im Rahmen des neuen DLCs wird es möglich sein, die vor der Küste Morrowinds gelegene Insel Solstheim erkunden. Treffen wirst du dabei u.a. auf das erste Drachenblut – ein äußerst gefährlicher und mächtiger Gegner.

Zudem wird Dragonborn auch neue Zauber und Schreie bieten. Darunter sein wird auch eine neue Spezialfähigkeit namens Drachenform, die es dir ermöglichen wird, einen Drachen zu zähmen. Einen ersten Blick auf die Neuheiten kannst du im Anfang November veröffentlichten Trailer zu Dragonborn und in den nun veröffentlichten Screenshots werfen, die du am Ende dieses Artikels findest.

Angekündigt ist der neue DLC bisher offiziell nur für die Xbox 360. Besitzer der Konsole werden ab dem 04.12.2012 in den Genuss der neuen Inhalte kommen, die mit 1.600 Microsoft Points zu Buche schlagen. Wann und ob Dragonborn auch für den PC und die PlayStation 3 erscheint, ist bisher nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Dragonborn – Erste Screenshots zum neuen DLC veröffentlicht"

b vb v

Deine mutter! Wo ist Dragonborn für PC?