Vampirlord im ersten Skyrim-DLC DawnguardNach Dawnguard ist auch der zweite Skyrim-DLC Hearthfire neben der Xbox 360 mittlerweile auch für PC-Spieler erhältlich. PlayStation 3-Spieler gingen aufgrund der Probleme, die Bethesda und Sony versuchen in den Griff zu bekommen, einmal mehr leer aus. Laut Bethesdas Pete Hines gibt es an dieser Front derzeit auch keine Neuigkeiten zu berichten.

Die Portierung der Skyrim-DLCs auf die PlayStation 3 macht nach wie vor Probleme. Bereits Mitte September betonte Pete Hines, PR-Vizepräsident bei Bethesda, dass es dafür keine schnelle bzw. einfache Lösung gebe, man jedoch noch nicht aufgegeben habe und nach wie vor versuche, eine Lösung zu finden.

Via Twitter erklärte Hines vor wenigen Tagen nun erneut, dass er derzeit keine Infos zu Hearthfire, Dawnguard oder DLCs allgemein für die PS3 habe. Man sei nach wie vor damit beschäftigt, eine Lösung zu finden. Das Problem sei konkret, dass die Performance in allen Fällen nicht gut genug sei. Für viele Spieler würde sie zwar ausreichend sein, für einige jedoch auch nicht. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard und Hearthfire für die PS3 – Nach wie vor keine neuen Infos"

Ach Sony was habt ihr euch nur mit der Cell-Architektur eurer CPU angetan? Ich meine es ist ja schön das das Ding in der Theorie eine 27 mal Schnellere Leistung als ein Dualcore hat und so gar schneller als der Intel Core i7 965 XE ist.
Aber in der Praxis habt ihr damit nur Scherereien und Bethesda sind da ja nun nicht die ersten die damit an euch ran getreten sind. Hoffen wir mal bei der nächsten Generation auf eine Besserung.

fuck und ich habe mir skyrim auch noch für die ps3 geholt damit hab ich mich eindeutig selbst gefickt wie konnte ich nur darauf vertrauen dass die playsi auf dauer mit skyrim klarkommrn würde -.-

Hahaha, kann nur darüber lachen das du es für ps3 geholt )))