Englische Version von Dawnguard verfügbarSeit vergangenem Dienstag ist der erste Skyrim-DLC Dawnguard auf Deutsch für die Xbox 360 verfügbar, jedoch ausgestattet mit diversen Bugs. Das ursprünglich für den gestrigen Montag angekündigte Update zur Behebung der Probleme ist laut Bethesda ab sofort auf Xbox LIVE erhältlich.

Nachdem die deutsche Version von Dawnguard für die Xbox 360 am vergangenen Dienstag veröffentlicht wurde, berichteten zahlreiche Spieler von Bugs, darunter u.a. halbnackte Dämmerwacht-NPCs. Am vergangenen Freitag gab der Entwickler dann bekannt, dass ein entsprechendes Update am Montag verfügbar sein werde, der Termin musste dann jedoch verschoben werden.

Vor wenigen Minuten teilte Bethesda nun jedoch via Facebook mit, dass das Update ab sofort verfügbar sei:

Das Update zur Lösung des NPC-Problems in Dawnguard ist jetzt auf Xbox LIVE erhältlich! (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard-Patch zur Behebung der NPC-Bugs auf Xbox LIVE verfügbar"

Hallo,

vor kurzem habe ich eine deutsche Version des Add Ons ,,Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard" erworben, jedoch beinhaltet dieser Add On bestimmte Fehler(halbnackte Charaktere).
Der neue Patch, welches diese Fehler beheben soll, kann ich nicht herunterladen, weil wir das Spiel ,, Elder Scrolls V: Skyrim" aus dem Vereinigtem Königreich haben(laut diverse Foren), deswegen meine Frage:
Muss ich mein Geld zurück verlangen um die englische Version zu bekommen, oder kommt bald noch ein Patch für dieses Problem
ich hoffe das dieses Problem schnell beseitigt wird.

mfg Björn