Englische Version von Dawnguard verfügbarWie angekündigt ist seit gestern die englische Version des ersten Skyrim-DLCs Dawnguard für die Xbox 360 verfügbar. Die deutschsprachige Version der neuen Inhalte, die für 1.600 Microsoft Points erhältlich sind, lässt jedoch noch etwas auf sich warten.

Wie Bethesda bereits vor einigen Tagen ankündigte, werden die deutsche, französische, italienische und spanische Sprachversion von Dawnguard für die Xbox 360 voraussichtlich Mitte Juli verfügbar sein.

Um optimal auf die Veröffentlichung vorbereitet sein, empfiehlt der Entwickler sich den für den DLC erforderlichen Patch 1.6 auf Xbox LIVE zu holen. Die deutsche Version von Patch 1.6 ist seit dem gestrigen Dienstag für die Xbox erhältlich. Das Update beinhaltet zahlreiche Verbesserungen und neue Features, darunter u.a. den berittenen Kampf.

Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu einem konkreten Termin für die deutsche Version sowie zu den Versionen für PC und Playstation 3 gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard – Englische Version des DLCs für Xbox 360 verfügbar"

Doofe Schrottbox, wird Zeit das es für PC kommt!