Dawnguard erscheint voraussichtlich am 26.06.2012Wie Bethesda bereits im Rahmen der E3 verriet, wird der erste Skyrim-DLC Dawnguard am 26.06.2012 für die Xbox 360 erscheinen. Via Twitter bestätigte der Entwickler diesen Termin nun noch einmal, gab jedoch auch bekannt, dass der DLC zunächst nur auf Englisch erscheinen werde.

Am kommenden Dienstag ist es soweit, dann erscheint Dawnguard, der erste DLC für Skyrim, allerdings zunächst nur für die Xbox 360 und auf Englisch. Die deutsche, französische, italienische und spanische Sprachversion für Xbox 360-Spieler soll dann Mitte Juli erscheinen, wie Bethesda gestern via Twitter mitteilte:

Dawnguard will be out Tuesday for 360 in English. FIGS 1.6 patch for 360 coming next week and Dawnguard FIGS will be out mid-July. (Quelle)

Dawnguard erscheint zunächst exklusiv für die Xbox 360. PC- und PS3-Spieler werden voraussichtlich erst rund einen Monat später, frühestens also Ende Juli, in den Genuss der neuen Inhalte kommen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Details gibt. Einige Informationen zu Dawnguard machen mittlerweile bereits die Runde, darunter u.a. Details zu den Perks von Vampirlord und Werwolf sowie neuen Drachenschreien.

Wie sich dem Tweet zudem entnehmen lässt, wird in der kommenden Woche Patch 1.6 für Skyrim auf Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard – Deutsche Xbox 360-Version des DLCs erst Mitte Juli"

Ich hoffe mal nicht das die deutschen PC Spieler auch jetzt2 Wochen länger warten müssen nur weil die Deutschen Konsolen nicht aus dem Knick kommen!

leider ja die wird erst in 1nen monat kommen so wie die ps3

Ich hab gehört das die xbox version am 10.7 kommt also kommt pc und ps3 10.8