Skyrim-DLC Dawnguard - Schloss im TrailerAm 26.06.2012 soll der erste DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheinen, allerdings vorerst exklusiv für die Xbox 360. Wer bereits vorab einen Blick auf die Inhalte werfen wollte, konnte sich sei Anfang Juni für die Xbox-Beta bewerben. Nun hat Bethesda damit begonnen, die auserwählten Tester per E-Mail zu benachrichtigen.

Vor rund 17 Stunden teilte Bethesda via Twitter mit, dass rund 75% der Einladungen mittlerweile versendet wurden, die restlichen sollen in Kürze folgen. Die Chance, unter den glücklichen Auserwählten zu sein, ist jedoch relativ gering: Die Zahl der Teilnehmer ist laut Bethesda überwältigend gewesen, eine Einladung erhalten würden nur 0,5% der Bewerber.

Dawnguard ist der erste DLC, der für Skyrim erscheint. Du wirst die Möglichkeit haben, dich entweder einer Gruppe von Vampir-Lords oder den Dawnguard anzuschließen, die sich der Vampir-Jagd verschrieben haben. Auf der E3, die in der vergangenen Woche in Los Angeles stattfand, präsentierte Bethesda u.a. erste Gameplay-Szenen und einen Release-Termin. Wie bereits eingangs erwähnt, soll Dawnguard am 26.06.2012 zunächst für die Xbox 360 erscheinen und voraussichtlich rund einen Monat später für PC und PlayStation 3.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard-Beta – 0,5% der Bewerber erhalten Einladung"

Ahhh und ich bin nicht dabei ;( !

Auch nicht dabei liegt aber eher daran das ich keine Xbox besitze 😀