Vampirlord im ersten Skyrim-DLC Dawnguard

Am Montag kündigte Bethesda-Mitarbeiter Pete Hines bereits an, dass es in dieser Woche neue Infos zur PC- und PS3-Version von Dawnguard geben werde. Und die sind jetzt eingetroffen: Für den PC ist der erste Skyrim-DLC ab sofort über Steam erhältlich!

Etwas überraschend ist Dawnguard ab sofort für den PC über Steam erhältlich! Für aktuell 19,99 € erhältst du den DLC, in dem Vampirfürst Harkon zurückkehrt ist und mithilfe der Schriftrollen der Alten nach dem Undenkbaren strebt – er will das Licht der Sonne für immer auslöschen! Du hast nun die Wahl, ob du dich Harkon auf der Seite der Dämmerwacht entgegen stellst oder selbst zum Vampirfürsten wirst!

Für den PC ist Dawnguard also nun erhältlich, doch wie sieht es mit der PS3-Version aus? Auch dazu gibt es Neuigkeiten, die jedoch nicht ganz so positiv ausfallen, denn PS3-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden. Wie Bethesda mitteilte, sei man mit der Performance von Dawnguard auf der PS3 noch nicht zufrieden. Man wolle, das jeder die Chance bekomme, Dawnguard zu spielen, werde den DLC aber nicht mit dem Wissen veröffentlichen, dass sich das Spielerlebnis einiger Spieler dadurch verschlechtere.

Tipp: Wo du einen Dawnguard-Key erhältst, mit dem du den DLC dann auf Steam herunterladen kannst, erfährst du in unserem Dawnguard Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skyrim: Dawnguard ab sofort für den PC erhältlich!"

oO So ganz ohne Vorwarnung. Trotzdem spitze, da ist das Wetter am WE dann doch egal. 😉

Wahhh wo is mein Steam!!!