Höhle in The Elder Scrolls 5: SkyrimSeit vergangenem Freitag, dem 11.11.2011, steht The Elder Scrolls 5: Skyrim im Handel. Wie Pete Hines, VP of PR and Marketing bei Bethesda, nun via Twitter bestätigte, wird bereits an einem neuen Patch für alle Plattformen gearbeitet, der Bugs und Performance-Probleme beheben soll.

Pete Hines betonte via Twitter noch einmal klar und deutlich, dass an den Problemen gearbeitet wird. Er erklärte jedoch auch, dass es erst wenige Tage nach Release sei und Patches/Updates eine gewisse Zeit benötigten.

Bethesda versuche, so viele Bugs wie möglich zu beheben. Was genau Inhalt des Patchs sei, könne er jedoch erst sagen, wenn die Arbeiten abgeschlossen seien, da sich die Dinge ständig ändern würden. Wir halten dich natürlich über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Im Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim kämpfst du dich durch das Land Himmelsrand, das von Drachen bedroht wird. Bei uns findest du bereits verschiedene Skyrim-Guides, darunter z.B. wie du schnell Gold verdienst und wie du einen Battle Mage skillst.

Quelle: Twitter


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche