Skyrim - Update 1.8 als Beta-Version verfügbarWie für die vorherigen Updates bietet Bethesda Spielern auch bei Update 1.8 von Skyrim die Möglichkeit, dieses vor der Veröffentlichung bereits als Beta-Version über Steam zu beziehen. Diese ist ab sofort verfügbar und beinhaltet u.a. allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.

Update 1.8 von Skyrim ist ab sofort in einer Beta-Version über Steam erhältlich und bietet dir so die Möglichkeit, bereits vor der offiziellen Veröffentlichung die Änderungen in Augenschein zu nehmen. Wie bereits eingangs erwähnt, werden mit dem Update u.a. Speicher und Stabilität verbessert. Zudem werden diverse weitere Bugfixes vorgenommen. Die Patchnotes findest du am Ende dieses Artikels.

Eine Einleitung, wie du das Beta-Update herunterladen kannst, findest du im Beth-Blog. Bethesda empfiehlt, davor ein Back Up der Saved Games zu machen oder zumindest aufzupassen, dass die existierenden Speicherungen nicht überschrieben werden. Wann genau das Update offiziell erhältlich sein wird, hat Bethesda bisher noch nicht bekanntgegeben. In einem Tweet bestätigte das Entwickler-Team allerdings bereits, dass das Update nicht nur für den PC sondern auch für Xbox 360 und PS3 verfügbar sein werde.

Update 1.8 (all platforms unless specified)

BUG FIXES

  • General memory and stability improvements
  • Fixed rare crash when using vampiric grip
  • Fixed issue where Arnleif and Sons Trading Company could become permanently locked
  • Fixed issue related to duplicate NPCs
  • Fixed rare issue where exterior door would not open properly

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche