Winter 2011 bei SkyRamaBei SkyRama hält der Winter Einzug und die Gebäude auf deinem Flughafen sind ab sofort von einer Schneedecke überzogen. Aber das war noch längst nicht alles, denn ab sofort haben deine Flugzeuge statt den üblichen Souvenirs schon mal Geschenke dabei!

Die Geschenke kannst du sammeln und anschließend im Shop gegen besondere Winter- und Weihnachts-Items eintauschen. Für 5 Geschenke gibt es z.B. einen winterlichen Hintergrund, für 20 Geschenke kannst du dir einen Weihnachtsbaum holen und für 250 Geschenke gibt es sogar ein Lebkuchenhaus, das Passagiere sammelt.

Neben verschiedenen weihnachtlichen Dekorationen und Gebäuden kannst du deine Geschenke auch gegen zwei winterliche Flugobjekte eintauschen. Für 250 Geschenke bekommst du den SeaRama-Frosty oder den Wintercopter. Also, worauf wartest du noch? Ab an die Geschenke! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!