Bisher konntest du deine Flüge bei SkyRama nur innerhalb Europas verschicken. Doch das wird sich bereits in den nächsten Tagen ändern! Wie Bigpoint heute verriet soll schon bald der Flugraum über Nord- und Südamerika freigegeben werden. Bereite dich also schon mal darauf vor, deine Passagiere auf Langstreckenflüge zu schicken!

Erst vor wenigen Tagen ging bei SkyRama ein großes Update online. Neu im Spiel sind seit vergangenem Donnerstag u.a. die 5 neuen Ramacopters, zahlreiche neue Quests und mehrere neue Gebäude.

Du kennst SkyRama noch nicht? Im Spiel bist du Manager deines eigenen Flughafens, den du nach und nach weiter ausbaust. Erfahrungspunkte und Geld sammelst du, indem du deine Flugzeugflotte zu anderen Spielern schickst und im Gegenzug deren Flugzeuge abfertigst.

Du suchst noch Buddies bei SkyRama? Dann schau doch mal in unserem Artikel „Freunde und Flugzeuge bei SkyRama finden“ vorbei oder schreib einen Kommentar unter unser Video zu den Skyrama-Buddies!

» Mehr zu SkyRama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!