Skylanders-Swap-Force-KombinationenMit einem neuen Trailer stellte Publisher Activision das neue Skylanders SWAP Force vor. Das Spiel wartet mit 16 SWAP Force-Interaktionsfiguren auf. Diese können in mehr als 250 verschiedene Charaktere verwandelt werden, in dem die oberen und unteren Hälften der Figuren beliebig miteinander kombiniert werden. Dies sorgt für einige abgefahrene Charaktere und Fähigkeiten im Spiel.

Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten

Die Mischung macht es möglich. Durch den Austausch von Unter- und Oberkörper lassen sich abgedrehte Figuren-Kombinationen erreichen, die auch verschiedene Fähigkeiten der beiden kombinierten Charaktere vereinen und so für einige Überraschungen im Spiel sorgen. Ganze 256 Möglichkeiten lassen im Spiel keine Wünsche offen. Ein neuer Trailer stellt einige dieser Kombinationen vor. Viel Spaß!

Skylanders Swap Force – Deutscher Trailer

Über das Spiel

Mit Skylanders Spyro ’s Adventure führte Activision im Jahre 2011 ein neues Spielmuster ein, das physische und virtuelle Welten über mehrere Plattformen hinweg miteinander vereinte und zum meistverkauften Kinder-Videospiel des Jahres 2011 avancierte. Im Oktober 2012 erschien mit Skylanders Giants ein weiteres Spiel, welches das junge Genre weiterentwickelte.

Mit Skylanders Giants fügte der Publisher noch die Mega-Riesen und LightCore-Figuren zu den Interaktionsfiguren hinzu und erzielte mit dem Franchise im vergangenen Jahr einen Umsatz von mehr als 500 Millionen US-Dollar. Skylanders SWAP Force ist mittlerweile der dritte Titel, der auf ein ähnliches Spielerlebnis setzt. Das Spiel wurde von Vicarious Visions, einem Activision Studio in Albany, New York, entwickelt. Eine Bewertung durch ESRB (Entertainment Software Rating Board) steht noch aus.

Wann Skylanders SWAP Force im Handel erscheint, ist noch nicht bekannt. Sobald Activision neue Informationen zum Release veröffentlicht, werden wir darüber berichten. Weitere Details gibt es auch auf der offiziellen Seite zum Spiel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Skylanders SWAP Force: Brandneuer Trailer stellt Konzept der „Swapabilität“ vor"

Ach das ist das Ding wo man man sündhaft viel Geld für die Figuren ausgeben muss. Wenn ich schon sehe das die damit im letzten Jahr 500 Millionen US Dollar gemacht haben wird mir irgendwie schlecht :\