Skylanders Giants - NinjiniWie Activision am heutigen Vormittag mitteilte, ist die langerersehnte Giant-Fee Ninjini für Skylanders Giants ab sofort im Handel erhältlich. Außerdem wird es den beliebten und treuen Hot Dog, der bisher nur im Battle Pack verfügbar war, laut dem Publisher nun auch einzeln zu kaufen geben.

Wie alle Skylanders-Helden können Kinder auch Ninjini und den Hot Dog über das „Portal of Power“ im Videospiel zum Leben erwecken und mit vereinten Kräften dem bösen Kaos zusetzen. Aber wer genau sind Ninjini und Hot Dog eigentlich?

Bei Ninjini handelt es sich um die berühmteste magische Ninja-Kriegerin aus vergangenen Zeiten, lange bevor die Arkeyaner jemals an die Macht gelangten. Eine dunkle Zauberin war jedoch auf ihr Geschick neidisch und sperrte sie in eine verzauberte Flasche, um sie dort für alle Ewigkeit gefangen zu halten.

Die Zeit verging, doch Ninjini war stets entschlossen zu entkommen – so brachte sie sich in der Einsamkeit ihrer Flasche sogar die Doppelschwert-Technik bei. Mit den Jahren wurde sie immer stärker, bis sie sich endlich durch reine Willenskraft aus der Flasche befreite! Von diesem Moment an machte es sich Ninjini zur Aufgabe, denen zu helfen, die in Not waren. Als Erinnerung an ihre eigene Widerstandsfähigkeit trägt sie die verzauberte Flasche immer bei sich.

An Ninjinis Seite kämpft Hot Dog, der im Popcorn-Vulkan geboren wurde. Ein Skylander-Team traf während einer Mission in der Nähe auf den streunenden Feuerwelpen. Mit seiner Nase für Gefahren half er den Skylandern, ihre Mission zu erfüllen – und stürzte sich wie ein brennender Komet auf einen Lava-Golem, als dieser seine neuen Freunde bedrohte. Nach diesem Beweis seiner Treue und Tapferkeit wurde Hot Dog in Eons Zitadelle gebracht, wo er zum Skylander wurde .


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!