Im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco kündigte My.com, die Tochtergesellschaft des russischen Internet Service Giganten Mail.ru, ein neues Action-Online-Rollenspiel an. Dieses hört auf den Namen Skyforge und soll demnächst bereits in die geschlossene Beta-Phase starten. Die Ankündigung wurde mit einem Trailer eingeläutet.

Mit Skyforge erwartet uns ein Action-MMORPG, welches die Spieler in eine Fantasy-Welt mit Science-Fiction Elementen versetzt. Hier treffen magische Kräfte und technologische Wunder aufeinander. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines neugeborenen Unsterblichen und hat die Möglichkeit, zu einem mächtigen Champion und anschließend zu einer Gottheit aufzusteigen. Als solche gewinnt der Spieler an Macht, je mehr menschliche Anhänger an ihn glauben und kann in seiner göttlichen Gestalt auf einzigartige Fähigkeiten zurückgreifen.

Als frischgebackener Held muss der Spieler die Welt von der Invasion anderer Götter und ihrer Armeen beschützen. Die Entwickler versprechen ein visuell beeindruckende und actionreiche Kämpfe, ein einzigartiges und offenes Klassensystem, sowie eine grenzenlose Charakter-Entwicklung. Das Spiel soll zudem mit umfangreichen PvE- und PvP-Inhalten aufwarten, die sich sowohl an einzelne Spieler, als auch an große Gruppen richten.

Entwickelt wird Skyforge in Zusammenarbeit zwischen den Allods Online Machern von Astrum Nival (ein internes Entwicklerteam von Mail.ru) und dem Entwicklerstudio Obisidan Entertainment, das sich in der Vergangenheit unter anderem für Einzelspieler-Perlen wie Knights of the old Republic 2, Neverwinter Nights 2 , Fallout: New Vegas oder zuletzt South Park: Der Stab der Wahrheit verantwortlich zeichnete.

Auf der offiziellen Webseite von My.com kannst du dich bereits für eine geschlossene Beta anmelden. Erste Eindrücke zum Spiel gibt es im folgenden Trailer. Viel Spaß!

Skyforge – Official Announcement Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Skyforge: Neues Free2Play Action-MMORPG angekündigt + Erster Trailer veröffentlicht"

Mhh nichts Sagend, tolle Grafik ja, aber der Rest. Sieht nach Steampunk, aus könnte mir gefallen, aber dafür will ich erst den Rest vom Spiel sehen.