Nachdem die beiden Entwicklerschmieden Obisidan Entertainment und Astrum Nival zu Beginn vergangener Woche das Online-Rollenspiel Skyforge offiziell angekündigt haben, stellt man mit dem Cryomancer und dem Paladin nun auch die ersten beiden Klassen im Spiel vor. Passend dazu wurden auch ein paar schicke Impressionen veröffentlicht.

Der Cryomancer ist ein Meister der Manipulation von Eis und Schnee, der im Kampf auf die neueste wissenschaftliche und technische Errungenschaft setzt – den Kryogenerator! Dieser ermöglicht es ihm, die Energie aus der Luft zu nutzen und sie mit einem einfachen Gedanken in tödliche Eisstacheln zu verwandeln, oder um einen mächtigen Schneesturm zu entfesseln. Cryomancer verfügen sowohl über vernichtende Attacken, als auch über starke defensive Fähigkeiten, was sie zu gefährlichen Gegnern auf dem Schlachtfeld macht.

Der Paladin ist hingegen auf den Schutz seiner Verbündete bedacht und nutzt ein mächtiges Artefakt, der nicht nur die eigenen Gefährten inspiriert, sondern auch eine ernsthafte Gefahr für seine Widersacher darstellt. Im Kampf greift er auf eine mit göttlicher Energie durchsetzte Klinge zurück, um seine Feinde mit gerechtem Zorn zu Fall zu bringen.

Mit der Vorstellung der beiden Klassen haben die Entwickler auch ein paar schicke Bilder veröffentlicht, die uns den Cryomancer und den Paladin in voller Rüstung präsentieren. Die besagten Screenshots kannst du dir im offiziellen Forum des Spiels, hier und hier anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!