SimCity - UniversitätsstadtErst vor Kurzem hat Publisher Electronic Arts Update 6.0 für seine aktuelle Städtebau-Simulation SimCity veröffentlicht. Unter anderem wurden dabei mit “Granitsee” eine neue Seeregion mit zehn Städten sowie zahlreiche Verbesserungen hinzugefügt. Maxis Studios werkeln jedoch offenbar bereits an einem weiteren Update, dass sich aktuell schon in der Testphase befindet.

Wie man aktuell einer Meldung im offiziellen Forum des Spiels entnehmen kann, werden auch mit Update 7.0 zahlreiche Änderungen und Verbesserungen hinzugefügt. So wollen die Macher es den Spielern unter anderem ermöglichen, ihre Bäume frei nach Wunsch um die eigene Stadt zu verteilen.

Auch das Verhalten der NSCs im Straßenverkehr soll weitaus ausgeklügelter werden. Auch soll der Wert der Geschenke mit dem kommenden Update höher ausfallen. Zudem will man zahlreiche kleinere Bugs, wie den Fehler bei den Feuer-Animationen, korrigieren. Welche Änderungen die Entwickler mit dem nächsten Update noch vornehmen wollen, kannst du dem Beitrag im offiziellen Forum des Spiels entnehmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche