SimCity - Beta-Key abstaubenAlle Hobby-Architekten, die schon in der Beta von SimCity fleißig ihre Häuser und Städte bauten, werden sich über diese Nachricht freuen. Wie Entwickler und Publisher Electronic Arts nun offiziell bekanntgab, hat die langerwartete Wirtschaftssimulation den Gold-Status erreicht und wird pünktlich zum Release im März im Handel erscheinen.

SimCity ist fertig. Die Wirtschaftsimulation, auf die wir im Rahmen der Closed Beta bereits einen ersten Blick werfen konnten, wird pünktlich am 7. März 2013 in den Regalen stehen. Wer das Spiel noch nicht erworben hat, sollte einen Blick auf unseren Artikel zur Limited Edition von SimCity werfen. Diese wartet mit Helden- und Schurken-Sets auf, die das Spielerlebnis in SimCity nachhaltig verändern!

Das Spiel wird auch für den Mac erscheinen. Allerdings steht der Termin für die Mac-Version noch nicht fest, da Entwickler Maxis sich die nötige Zeit für eine ordentliche Umsetzung nehmen möchte. Die Mac-Fassung wird ausschließlich als digitale Version erhältlich sein. Käufer werden auf den gleichen Servern spielen wie auch die PC-Spieler. Einem gemeinsamen Spielvergnügen steht somit nichts im Wege.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SimCity: Städtebau-Simulation erreicht Gold-Status"

Nein! Heißt das etwa es wird kein Betawochenende mehr geben?! Ich kam leider noch nicht wirklich zum testen und wollte es mir aber unbedingt anschauen bevor ich es mir kaufe, so ein misst aber auch ;(

Evas Artikel liest sich schon mal sehr gut und es gefällt mir auch auf den ersten Blick, aber ich habe immer noch angst das da was schiefgeht.

Hoffen wir mal dass das Spiel auch Gold wird 🙂