SimCity - AutobahnDass Maxis neuester Streich SimCity viele Möglichkeiten für die Umsetzung kreativer Ideen bietet beweist der YouTuber MiguelM12345 in seinem Gameplay-Video. Dieser platzierte mitten in der eigenen Stadt eine Autobahn… und zwar in unglaublicher Höhe! Das rund drei Minuten lange Video führt die abgefahrene Konstruktion vor und lässt einen Bus die komplette Strecke abfahren.

Gamer sind schon ein ziemlich kreativer Haufen. Egal ob Skyrim, Minecraft oder Grand Theft Auto, in zahlreichen Spielen lassen die Fans ihrer Kreativität freien Lauf und setzen stellenweise recht abgefahrene Ideen um. SimCity-Spieler bilden da keine Ausnahme, wie das Video des YouTubers MiguelM12345 zeigt.

Das Streckennetz der Autobahn, die MiguelM12345 in seiner fiktiven Stadt „Trackmania City“ baute, ist etwa vier Mal so hoch wie der Pariser Eiffelturm und gewährt dem Zuschauer einen spektakulären Ausblick auf die Metropole. Als Beweis für die Funktion der Autobahn lässt der User einen Bus die komplette Strecke abfahren. Auch andere Fahrzeuge sind zu sehen.

SimCity ist seit dem 7. März 2013 für den PC erhältlich. Eine Mac-Version ist bereits ebenfalls in der Mache und soll noch dieses Jahr erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video!

SimCity "TrackMania" Roller-Coaster City


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SimCity: Fan baut verrückte Autobahn in unglaublicher Höhe"

Ich hoffe diese Autobahn wird nie als Vorbild genommen werden. Das wird sonst eine sehr stressige Autofahrt. 🙂